Solarthermie

Sonnenenergiehaus mit Heimatgefühlen

Das Team von GSE Neusäß, ein Klimaschutznetzwerk-Mitglied der ersten Stunde, ist mit allen solar gewärmten Wassern gewaschen und wurde bereits dreimal zum besten Solarbetrieb der Region gekürt.

Gegründet wurde das Unternehmen 1993 von Dipl.-Ing. (FH) Marcus Boser aus Leidenschaft für die Sonne. Daher war es für den Geschäftsführer Marcus Boser und seine Familie eine Selbstverständlichkeit, dass sein privates Wohnhaus, Baujahr 1994, ebenfalls durch Sonne und Holz aus der Region versorgt wird.  

basholli nachhaltig heizen

Adresse
Firma: 
basholli nachhaltig heizen
Ansprechpartner: 
Herr Arton Basholli
Telefon: 
0821/26841220
Strasse: 
Walterstraße 24b
PLZ: 
86153
Ort: 
Augsburg
- Handwerksbetrieb:  
- Handwerksbetrieb 
- Meisterbetrieb 
- Ausbildungsbetrieb 
- Innungsmitglied 
Dienstleistungen : 
Erneuerbare Energien, Solarthermie, Photovoltaik, Heizungssysteme, Pellets, Stückholz, Hackschnitzel, Wärmepumpe, Brennstoffzelle

Dominik Matzka Energietechnik

Adresse
Firma: 
Dominik Matzka Energietechnik
Ansprechpartner: 
Herr Dominik Matzka
Telefon: 
0151/27240918
Strasse: 
Afrastraße 163 1/2
PLZ: 
86316
Ort: 
Friedberg
- Handwerksbetrieb:  
- Handwerksbetrieb 
- Meisterbetrieb 
- Energieberater des Handwerks 
Dienstleistungen : 
Energieberatung, Energieausweis, Blower-Door-Messung, Gebäudethermografie, qualifizierte Baubegleitung, Erneuerbare Energien, Solarthermie, Heizungssysteme, Pellets, Stückholz, Hackschnitzel, Wärmepumpe, Brennstoffzelle, Speichertechnologie, Wohnraumlüftung